Home über mich Coaching Unternehmen Coaching privat Offene Seminare Netzwerk News & Termine Kontakt
 
  Offene Seminare

In diesen offenen Seminaren kommen Menschen zusammen, die besonderes Interesse an meinen Themen haben; Menschen, die aus beruflichen oder privaten Gründen an wichtigen Fragen ihres Lebens arbeiten oder sie in Ruhe reflektieren wollen. An reizvollen Orten im In- und Ausland werden diese Seminare mit einer lebendigen Kombination aus sportlicher Aktivität, Körperentspannung, Einzel-Coaching und geistigem Austausch unter Gleichgesinnten zu einer kostbaren, kraftspendenden Auszeit mit nachhaltiger Wirkung.

Ich arbeite mit verschiedenen Coaching-Ansätzen, je nach individuellem Bedarf, unterstützt durch eine Kombination aus Entspannungs- und Meditationstechniken (z. B. Yoga, Vipassana-Meditation, Atem- und Bewegungsübungen, „Kanu”, Tiefenentspannung im Wasser). Aktivitäten in der Natur an besonderen Plätzen und Elemente aus der Gesprächstherapie n. Rogers ergänzen mein bodenständiges Konzept, das ich in den vergangenen Jahren entwickelt habe.


ANGEBOT

2- bis 4-Tages-Seminare, z.B.
Stärkung des „seelischen Immunsystems” »
STOP! – Entfernung bringt die Dinge näher »

Individuelle Gruppenseminare zu bestimmten Themen auf Anfrage.

Aktuelle Angebote unter News & Termine »